PURE Botanical Gardens
© Kiën Kampfkunstschule Impressum

Fragen zum Vertrag

Kann ich ausgefallenes Training nachholen? Ja, du kannst das Training nachholen egal aus welchem Grund du es versäumt hast. Muss ich immer am gleichen Tag trainieren? Nein, du entscheidest dich lediglich, wie oft du pro Woche trainieren willst. Den Tag kannst du dir (jede Woche neu) aussuchen. Ich arbeite im Schichtdienst. Kann ich trotzdem trainieren? Du kannst beispielsweise einen Vertrag für einmal Training pro Woche abschließen und stattdessen alle zwei Wochen zwei Mal pro Woche trainieren oder eine individuelle Absprache treffen. Gibt es auch 10er-Karten? Nein, das würde keinen Sinn ergeben, da man mindestens 6 Monate trainieren sollte, um Ergebnisse zu erzielen. Wie lange läuft der Vertrag? Du kannst einen Vertrag über 6, 12 oder 18 Monate abschließen. Was ist, wenn ich wegziehe? Wenn du so weit wegziehst, dass du nicht mehr am Training teilnehmen kannst, endet der Vertrag sobald wir die Meldebestätigung haben. Was ist, wenn ich eine Weile nicht trainieren kann? Das hängt vom jeweiligen Grund ab. Versäumtes Training kann immer nachgeholt werden. Bei längerer Krankheit oder einem Auslandsaufenthalt kann man den Vertrag auch unterbrechen. Wie lange ist die Kündigungsfrist? 3 Monate vor Vertragsende.
© Kiën Kampfkunstschule

Fragen zum Vertrag

Kann ich ausgefallenes Training nachholen? Ja, du kannst das Training nachholen egal aus welchem Grund du es versäumt hast. Muss ich immer am gleichen Tag trainieren? Nein, du entscheidest dich lediglich, wie oft du pro Woche trainieren willst. Den Tag kannst du (jede Woche neu) aussuchen. Ich arbeite im Schichtdienst. Kann ich trotzdem trainieren? Du kannst beispielsweise einen Vertrag für einmal Training pro Woche abschließen und stattdessen alle zwei Wochen zwei Mal pro Woche trainieren oder eine individuelle Absprache treffen. Gibt es auch 10er-Karten? Nein, das würde keinen Sinn ergeben, da man mindestens 6 Monate trainieren sollte, um Ergebnisse zu erzielen. Wie lange läuft der Vertrag? Du kannst einen Vertrag über 6, 12 oder 18 Monate abschließen. Was ist, wenn ich wegziehe? Wenn du so weit wegziehst, dass du am Training nicht mehr teilnehmen kannst, endet der Vertrag sobald wir die Meldebestätigung haben. Was ist, wenn ich eine Weile nicht trainieren kann? Das hängt vom jeweiligen Grund ab. Versäumtes Training kann immer nachgeholt werden. Bei längerer Krankheit oder einem Auslandsaufenthalt kann man den Vertrag auch unterbrechen. Wie lange ist die Kündigungsfrist? 3 Monate vor Vertragsende.